Kostenloser Standardversand
Abrechnung von Rezepten
Zertifizierter Fachhandel
Bequemer Kauf auf Rechnung

Reklamation und Rückgabe von Artikeln von Grosspietsch-shop.de

Sie haben generell die Möglichkeit im Onlineshop bestellte Artikel binnen 14 Tagen im Rahmen des Widerrufsrechts an uns zurückzusenden. Dafür nutzen Sie bitte unser Widerrufsformular, welches Sie im Paket finden oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Bitte teilen Sie uns ebenfalls kurz mit, ob Sie den Artikel umtauschen möchten, z.B. bei einer falschen Größe, oder ob wir die Bestellung Wir senden Ihnen das Formular auf Wunsch gerne nochmals zu. Bitte beachten Sie bei einem Widerruf unsere Informationen im Punkt "Widerruf" im Shop. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise zum Widerruf von Hygieneartikeln.

Reklamationen bei Defekt oder Beschädigung

Bitte senden Sie uns im Falle einer Reklamation zuerst eine E-Mail an Info@grosspietsch-shop.de. Für den seltenen Fall, dass ein Produkt defekt ist oder Schäden aufweist bitten wir Sie dies umgehend bei uns zu reklamieren. Wir senden Ihnen dann Ersatz zu oder reparieren das Gerät. Folgende Punkte können zu einer Reklamation führen.

  • Artikel beschädigt
  • Artikeldefekt während der gesetzliche Gewährleistung

Bitte senden Sie uns im Falle einer Reklamation immer zuerst eine E-Mail an Info@grosspietsch-shop.de oder über unser Kontaktformular und beschreiben Sie uns den Defekt so gut wie möglich. Das hilft uns Ihre Reklamation schneller zu bearbeiten. Wir melden uns umgehend bei Ihnen und senden Ihnen ein Reklamationformular. Legen Sie dieses dem Paket ausgefüllt bei.

Bitte senden Sie uns das Paket auf dem günstigsten Weg zurück. Die Rückversandkosten erstatten wir Ihnen nach Prüfung der Reklamation. Bitte bewahren Sie dazu den Paketbeleg als Nachweis über die Kosten auf und senden uns diesen per Mail zu.

Sollten Sie Fragen zur Reklamation und Retourenabwicklung haben, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular oder rufen Sie uns an.